Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
[VF5FS] Taka-Arashi
BeitragHat einer irgendwie diese Combos in schriftlicher Form? Ich als VF Newbie kann nur mit den Videos nicht so viel anfangen =/
-
Tipps für Kuma
BeitragDer Hunting Stance beeinhaltet auch den einzig wirklich guten Anti Air von Kuma. Diese Breakdanceattacke hat nicht nur eine gute Weitreiche, sondenr kann auch eine Attacke absorbieren. Das sollte man sicher öfter einsetzen. Nur find ich es sehr schwer diese Stellung richtig im Spiel einzusetzen
-
Tipps für Kuma
BeitragHiho Ich finde ja, Kuma hat mehr Potenzial als viele Leute denken. Jedoch wird mein Kuma einfach nicht besser und daher hab ich diesen Thread hier eröffnet ^^. Was benutzt ihr als Anti-Air? Frolicking Bear eignet sich da imo nur in der Ex Version. Leider hat diese Attacke null Weitreiche. Ist shcon sehr beschäment, wenn man den Gegner in der Luft eher wegschubst anstatt zu schädigen. Als letztes fällt mir da der Triple Hammer ein, wobei der eher supoptimal ist. Meine zweite Frage ist, was macht …
-
Zitat von zUkUu: „alle ports die keine externe hardwere unterstüzen sind eh nur spielerei für unterwegs. sichd eshalb extra das teil zu holn oder nen iphone halt ich für max übertrieben. es wird einfach vernubbt sein, da man nicht die präzision von nem stick / guten d-pad hat. geschweige denn nen vernünftiges button layout. wer iphone / 3ds hat, viel spaß damit. wer es nicht hat: man verpasst nix :X und der 3ds hat genausoviel leistung wie der normale ds, jedenfalls wird er nur gleichviel ausgeb…
-
Warum wird jetzt Abel eigentlich so hoch gestuft? Nur wegen dem U2? Klar ist der gut, aber gibt es ihm wirklich son schub? Vorallem die Platzierung von IplayWinner ist ja krass. Fands immer besser, dass Abel zum guten Durchschnitt gehörte